Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Willst Du die Welt gewinnen?

Willst Du von allen anerkannt sein, ein großer Mann oder eine bekannte Frau werden? Willst Du, das die Menschen Dir zujubeln? Willst Du die meisten Follower (regelmäßige Empfänger einer Nachricht) im Internet haben? Willst Du, dass die Presse sich um Termine mit Dir reißt?

Weiterlesen ...

Wir sind eine freundliche Gemeinschaft von Menschen, die ihr Lebensfundament im christlichen Glauben gefunden haben. Interessiert? Dann lesen Sie weiter!

Der Bezirk Wurzen ist ein kleiner Arbeitsbezirk im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V..

Geografisch liegen wir etwa 25 km nordöstlich von Leipzig.

In Wurzen, Deuben, Grimma, Mutzschen und Thammenhain haben wir feste Veranstaltungen (siehe  Zu unseren Veranstaltungen)

 

 

Bibelorientiert leben - Gemeinsam leben - Missionarisch leben - Beziehungsreich leben

  • Wir sind eine selbständige Gruppe innerhalb der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsen
  • Unser Anliegen ist es die rettende Liebe Gottes in Jesus Christus zu bezeugen
  • Wir rufen Menschen zur Glaubensentscheidung und in die Nachfolge Jesu Christi
  • Wir erhalten  Richtlinien aus der Bibel, die für uns in ihrer Gesamtheit  verbindlich ist

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 20. Juli 2019
Das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.