Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Spürst Du noch? Siehst Du noch?
Langsam rückt die Urlaubszeit heran. Ich freue mich schon auf die ruhige Zeit in den Bergen. Einfach nur da sitzen und anschauen … die Kühe auf der Weide beobachten … die Gipfel der  Berge betrachten… Weiterlesen ...

Hier sind die wichtigen Termine, die außerhalb des "normalen" Gemeinschaftsalltages liegen, zur besseren Übersichtlichkeit aufgelistet.

 

August               Bibelgesprächskreis in Thammenhain macht Sommerpause
10.08.-26.08.      H.-J. Schmahl Urlaub
12.08.                Gem.-Stunde mit Pfr. Wieckowski mit Abendmahl
26.08.                Gem.-Stunde in Wurzen mit den Bläsern aus Dresden; Beginn: 17.00 Uhr
31.08.-03.09.      Wochenende der MG mit den Manrödern Geschwistern
02.09.                „Tankstelle“ in Wurzen; Beginn: 18.30 Uhr
08.09.                Delegiertenversammlung in Chemnitz (mit Verabschiedung von Prof. J. Berthold und Einsegnung von R. Steeger)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 25. September 2018
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe.
Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs.