Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Hast Du Angst vor der totalen Überwachung?

Ja, ein bisschen hat das wohl Jeder. Keiner möchte stets beobachtet werden. Nicht alles, was wir tun, ist immer für alle gedacht. Ich möchte einfach auch für mich bleiben können - unbeobachtet und ohne Zugriff.

Weiterlesen ...

Hier sind die wichtigen Termine, die außerhalb des "normalen" Gemeinschaftsalltages liegen, zur besseren Übersichtlichkeit aufgelistet.

 

03.04.          Mitgliederstunde in Wurzen; Beginn: 19.30 Uhr
06.04.          Frauen-Frühstück in Thallwitz mit Frau R. Bachor; Beginn: 09:00  Uhr; Thema: „Verletzte Gefühle machen krank - ist Heilung möglich?“
19.04.          Karfreitags-Gedenkstunde in Wurzen; Beginn: 19:30 Uhr
21.04.          Oster-Frühstück in Thammenhain; Beginn: 08:00 Uhr
05.05.          Kindersegnung in Wurzen; Beginn: 10:30 Uhr; Alle sind herzlich eingeladen; dafür keine Abendveranstaltung
19.05.          Bezirks-Gemeinschafts-Tag mit Matthias Dreßler; Beginn: 10:00 Uhr bis gegen 16:00 Uhr (mit Mittag und Kaffeetrinken)
23.-26.05.     LEGO-Tage in Wurzen mit Familien-Stunden-Abschluss am Sonntag; (Beginn Sonntag: 14:00 Uhr)
16.06.          Stunde in Wurzen mit Abendmahl (Pfr. Wieckowsky); beginn: 19:30 Uhr
23.06.          Stunde ausgestaltet von den Bläsern aus Dresden; Beginn schon 17:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 21. Mai 2019
In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
Das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.