Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Hast Du Angst vor der totalen Überwachung?

Ja, ein bisschen hat das wohl Jeder. Keiner möchte stets beobachtet werden. Nicht alles, was wir tun, ist immer für alle gedacht. Ich möchte einfach auch für mich bleiben können - unbeobachtet und ohne Zugriff.

Weiterlesen ...

Was ist ein Bibelgesprächskreis?

Menschen wollen über die Bibel reden. Dazu treffen sie sich in den verschiedenen Orten. Im Mittelpunkt des Treffens steht ein Bibelabschnitt. Darüber wird nicht nur gepredigt, sondern auch gesprochen und sich ausgetauscht. Gottes Wort besser kennen lernen, es verstehen und in das eigene Leben umsetzen - das ist das Ziel.

Sehen Sie unter den einzelnen Orten, wann und wo sich die Kreise treffen und wer der Leiter an diesem Abend ist.

Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Bibelkreis in Grimma       Bibelkreis in Mutzschen   Bibelkreis in Thammenhain   Bibelkreis in Wurzen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 21. Mai 2019
In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
Das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.