Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Glaubst Du?
Hast Du Dich eigentlich auch schon mal geärgert über diese fromme Vokabel „Glaube“? „Ich glaube.“ „Wir glauben.“ „Bist Du gläubig?“ „Glaubensgemeinschaft“.  Glauben, glauben, glauben…Was soll das? Weiterlesen ...
Was ist eine Gemeinschaftsstunde?

Am Sonntag treffen wir uns in Wurzen, um gemeinsam Gott zu loben und zu ehren. Dies geschieht in einer gottesdienstähnlichen Form. Neben Gebet und gemeinsamen Singen steht die Predigt im Mittelpunkt der Stunde. Auftanken für die neue Woche - das erhoffen wir uns von dieser gemeinsamen Zeit.

Sehen Sie unter "Thammenhain" und "Wurzen", wann und wo sich die Gemeinschaft der Christen trifft und wer der Prediger an diesem Abend ist.

Sie sind herzlich eingeladen, den Sonntag zum Sonntag werden zu lassen!

Sonntagstreff in Thammenhain              Gemeinschaftsstunde in Wurzen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 27. Mai 2018
Trinitatis (Dreieinigkeit)
Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!
Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.