Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Spürst Du noch? Siehst Du noch?
Langsam rückt die Urlaubszeit heran. Ich freue mich schon auf die ruhige Zeit in den Bergen. Einfach nur da sitzen und anschauen … die Kühe auf der Weide beobachten … die Gipfel der  Berge betrachten… Weiterlesen ...
Was ist eine Gemeinschaftsstunde?

Am Sonntag treffen wir uns in Wurzen, um gemeinsam Gott zu loben und zu ehren. Dies geschieht in einer gottesdienstähnlichen Form. Neben Gebet und gemeinsamen Singen steht die Predigt im Mittelpunkt der Stunde. Auftanken für die neue Woche - das erhoffen wir uns von dieser gemeinsamen Zeit.

Sehen Sie unter "Thammenhain" und "Wurzen", wann und wo sich die Gemeinschaft der Christen trifft und wer der Prediger an diesem Abend ist.

Sie sind herzlich eingeladen, den Sonntag zum Sonntag werden zu lassen!

Sonntagstreff in Thammenhain              Gemeinschaftsstunde in Wurzen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 25. September 2018
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe.
Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs.