Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Hast Du Angst vor der totalen Überwachung?

Ja, ein bisschen hat das wohl Jeder. Keiner möchte stets beobachtet werden. Nicht alles, was wir tun, ist immer für alle gedacht. Ich möchte einfach auch für mich bleiben können - unbeobachtet und ohne Zugriff.

Weiterlesen ...
Was ist eine Gemeinschaftsstunde?

Am Sonntag treffen wir uns in Wurzen, um gemeinsam Gott zu loben und zu ehren. Dies geschieht in einer gottesdienstähnlichen Form. Neben Gebet und gemeinsamen Singen steht die Predigt im Mittelpunkt der Stunde. Auftanken für die neue Woche - das erhoffen wir uns von dieser gemeinsamen Zeit.

Sehen Sie unter "Thammenhain" und "Wurzen", wann und wo sich die Gemeinschaft der Christen trifft und wer der Prediger an diesem Abend ist.

Sie sind herzlich eingeladen, den Sonntag zum Sonntag werden zu lassen!

Sonntagstreff in Thammenhain              Gemeinschaftsstunde in Wurzen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 21. Mai 2019
In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
Das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.